Suche
Einkaufswagen
Wird geladen..

Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?

Eine Reklamation können Sie ganz einfach und schnell über den Bereich "Meine Bestellung" einreichen. Sie finden den Button auf allen Seiten unseres Shops oben in der Kopfzeile. Auch als Gast ohne registriertes Kundenkonto erhalten Sie so Zugriff auf das Reklamationsportal - Sie benötigen dazu lediglich Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl.

Gerne helfen wir Ihnen bei einer Reklamation weiter und sorgen für eine schnelle Abwicklung und eine kundenfreundliche Lösung. 

Alternativ können Sie Ihre Reklamation per E-Mail einreichen. Bitte senden Sie dazu eine knappe Mail mit folgendem Inhalt an reklamation@koempf24.de:

  • Ihre Bestellnummer aus unserem Onlineshop
  • Bezeichnung oder Nummer des zu beanstandenden Artikels
  • Aussagekräftige Bilder zur Dokumentation der Mängel
  • Kurze Beschreibung der Mängel
Zurück zur Übersicht
mein_gartenshop24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.